Veranstaltungskalender & Kurse


Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung

07. November 2020

Sind ätherische Öle sicher für mein Tier? Und wie wende ich Sie am Besten an? Worauf muss man achten? Dies und vieles mehr sind Fragen, die immer wieder im Zusammenhang mit der Verwendung von ätherischen Ölen bei Tieren gestellt werden. 

In diesem Tagesworkshop informieren wir dich über Do's & Dont's im Umgang mit den Ölen, die wichtigsten Basisöle für deine Stallapotheke, die verschiedenen Anwendungsarten, uvm. Außerdem erlernst du im Praxisteil die hoch effektive Arbeit mit Kräuterölen, damit diese anschließend zuhause auf deinem Tier praktiziert werden kann.

 

Dauer: Start um 09:30 Uhr, 8 Stunden inkl. einer kurzen Mittagspause (für Verpflegung ist gesorgt)

Kosten: € 180 inkl. MwSt., pro Person inkl. Skripten und Übungsmaterialien

Ort: ABC Ranch

Workshopleitung: Katrin Pröglhöf, www.tier-aromatologen.at 

Anmeldung: Frauenzentrum Andrea Kiesl,
andrea.kiesl@gmx.at, +43 699 105 78 319, Facebook: Frauenzentrum Andrea Kiesl

 

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt- bitte also gleich anmelden!



ABGESAGT!                                               Weihnachtsreiten

Aufgrund der aktuellen Auflagen der Regierung, haben wir uns dazu entschlossen, unser Weihnachtsreiten, welches am 05. Dezember 2020 geplant gewesen wäre, abzusagen. Heuer werden keine Veranstaltungen mehr stattfinden!